Interessante Links

http://dieumsteiger.blogspot.com Der Blog von Peter mit veganen Rezepten (Kochvideos), regt ebenfalls zum Nachdenken an, sein kulinarischer Wandel ist einfach phänomenal! Ich werde bald mit dem Nachkochen anfangen 🙂 Reinschauen!

http://kochwelt-blog.de/ Dies ist der Blog von Samira, hier findet ihr eine schöne Auswahl an vegetarischen rezepten sowie ab dem 15.März ein sicherlich sehr interessantes „30-Tage-Vegan“-Projekt.

www.unverbissenvegetarisch.de/ Hierbei handelt es sich um einen Blog von Claudia, die sich, genau wie ich auch, für eine faire Ernährung ohne Massentierhaltung einsetzt.
Advertisements
Kommentare
  1. Peter sagt:

    Hallo Candy,..

    ich finde es wirklich toll und freue mich immer, wenn ich neue „Umsteiger“ kennenlernen kann. Leider sind schon 2 Youtubekanäle von mir mit samt meinen Rezepten gelöscht worden. (Waren nicht nur Rezepte drauf). Meine Intention war auf jeden Fall, dass ich „vegane Fleischgerichte“ zeigen wollte, da es mir am Anfang geholfen hat, auf vegetarisch umzusteigen. Im privaten Umfeld war/bin in ein anerkannter Fachmann für sehr leckeres Essen gewesen. Damit meine ich. Ich habe so wie ein Musiker der keine Noten kann, die tollsten Stücke geschrieben. Einfach nach Gehör/ also nach Gefühl gekocht. Und ich liebe im Grunde den Fleischgeschmack. Dagegen ist überhaupt nix einzuwenden. ABER,.. wenn dafür Tiere gequält und getötet werden müssen, will ich das seit ca. 5 Jahren nicht mehr. Daher habe ich meinen Blog (durch die Kanallöschung auf youtube wurden auch immer meine Blogs gelöscht) dieses mal auch die Umsteiger genannt. Weg vom Fleisch. Und mein Hauptaugenmerk liegt auf „vegane Fleischgerichte“. Auch wenn ich zur Zeit etwas mit Rohkost mache. Das ist eine Entwicklung die vielleicht später auf einen von alleine zukommt. Aber mein Hauptanliegen ist es, Fleischessern eine Möglichkeit zu geben, ohne Verzicht auf Genuss auf Fleischlos umzusteigen.

    Viele liebe Grüße Dir und Deinem Partner und viel Erfolg. Mit diesem Blog und auch privat.
    Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s