Glass Walls – Wände aus Glas / Sir Paul McCartney für PETA Grausamkeit an Tieren

Veröffentlicht: 25. Februar 2012 in Umdenken, Leute!

Dieses Video hat mich extremst zum Nachdenken gebracht. Im Großen und Ganzen war es sogar ein grundlegender Anstoß dafür, meine Ernährung umzustellen und dass es vollkommen unnötig ist, sich mit Fleisch aus der Massentierhaltung zu ernähren.

Ich empfinde dieses Video als  wahnsinnig informativ, so traurig die Aussage auch sein mag.  Anschauen lohnt sich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s